Vitalhotel Mühle Online Buchen

Erwachsene
Kinder

Mühle auf Facebook

Werde Fan von Hotel Mühle auf Facebook

#
 

ein herzliches Servus aus der Obergurgler Bergwelt!


vieles ist NEU – GUTES bleibt

  -GESTALTE DEIN WERDEN-
(Johann Wolfgang von Goethe)

Mit großem Stolz und Dankbarkeit darf ich unsere Betriebe offiziell in der 2ten Generation weiterführen.
Ich freue mich auf eine großartige, spannende und lehrreiche Zeit.
Der größte Dank gilt meinen Eltern Sieglinde und Hanslois die mit unerschöpflichem Tatendrang und Mut die Mühle über nunmehr 41 Jahre aufgebaut und geleitet haben.
Auf eine schöne Zeit, großartige Mitarbeiter, viele Gäste – die als Freunde wiederkehren
und meine Eltern, die mir auch weiterhin den Rücken stärken und mir mit Ihrem wertvollen Wissen in manchen Situationen die größte Stütze sein werden.


Auf eine schöne Zeit, großartige Mitarbeiter, viele Gäste - die als Freunde wiederkehren und auf meine Eltern, die mir auch weiterhin den Rücken stärken und mir mit Ihrem wertvollem Wissen in manchen Situationen die größte Stütze sein werden. Eureo

 
…der Tatendrang geht weiter, das ist NEU:
2 deLuxe Suiten „WILDSPITZ“ 50m²– rooftop 3. Stock mit Blick zum Gurgler-Gletscher
GLETSCHERSTÜBERL – Speisesaalerweiterung innen
GIPFELLOUNGE (ehemals Panoramacafe) mit neuer Ausstattung

ZIGARRENSTÜBERL (ehemals Fernsehraum)

FITNESSRAUM – 60m² mit neuster Ausstattung (ehemals Frühstücksraum Bergresidenz)
SEMINARRAUM – 30m² mit neustem „Technik-Schnick-Schnack“ (ehemals Frühstücksküche Bergresidenz)

PICCARD-STUBE
(ehemals Bürgerstube) hier genießen die Gäste der Bergresidenz das Frühstück und Abendessen

 auch NEU: G’sund Genießen!
Wir legen Wert auf heimische Lebensmittel – Echt&Nah!
Was wir nicht in der Region erhalten, ist Bio – G‘sund&Natürlich!
Sollten es doch mal konventionelle Lebensmittel sein achten wir auf – Herkunft&Nachhaltigkeit!

 

Mit Persönlichkeit, familiärer Atmosphäre, unkompliziertem – bodenständigem Luxus
heißen wir & unsere professionellen Mitarbeiter
Sie mit zuvorkommendem und einzigartigem Charme, willkommen.

 Magdalena Gstrein mit Familie und das Mühle Team
allen voran Julia fürs Service, Alexandra für die Rezeption und Martin für die Küche