Vitalhotel Mühle Online Buchen

Erwachsene
Kinder

Mühle auf Facebook

Werde Fan von Hotel Mühle auf Facebook

#
 

Familie Gstrein ... das Herz der Mühle schlägt

Hanslois, der (Wander-)Wirt, 1944 in Obergurgl geboren, verschlug es ihn nach der Hotelfachschule in die weite Welt hinaus. Im Alter von 27 Jahren kehrte er zurück um sich anfangs mit seinen 2 Brüdern in der Gastronomie selbständig zu machen. Mit vielen guten Ideen, Herz und Liebe zum Detail brachte er die Mühle „dorthin wo sie heute ist“. Der begeisterte Wirt und Wanderführer errichtete sein „nie vollendetes“ Lebenswerk.

Sieglinde, die Wirtin stammt aus Niederösterreich. Anfangs arbeitete sie als Angestellte an der Rezeption. Na ja und dann … blieb sie eben gleich hier … sie ist der ruhige, ausgeglichene Pol der Familie. An der Rezeption eine wahre Koryphäe, managt sie Betrieb, Familie und Haushalt. Kurz und bündig - die Seele des Hauses.

Magdalena, 1984 geboren als älteste von 3 Kindern. Bereits selbst Mama von unserem Sonnenschein Philipp. Studiert derzeit Gesundheitstourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement an der Donau Universität in Krems. Sie ist im September 2010 offiziell in den elterlichen Betrieb eingestiegen und für die Bereiche Marketing & Management zuständig.

Markus, 1987 geboren, der kreative Spitzenkoch, war in seiner Lehrzeit einer der besten Lehrlinge Tirols. Mal da, mal dort, doch im Winter schwingt er seine „Mühle- Küche“. Zur Zeit ist Markus in Bali um seine Dive-Master Ausbildung abzuschließen um dann ins Leben eines Tauchlehrers einzutauchen.

Bibiana, im Jahre 1992 geboren, maturierte an der Höhere Lehranstalt für Tourismus und wurde dort bestens auf das Leben in der Gastronomie vorbereitet. Nach fast einem Jahr in Florida hat es sie doch wieder zurück in das wunderschöne Obergurgl verschlagen. Dahoam is eben Dahoam!